Unser

ansichtssache-273.jpg

Stefan Schneider

Integraler Ostheopath

Durch sehr feinsinniges Berühren können energetische & psychische Blockaden gelöst werden. Besonderheiten können dabei bereits präventiv unterstützt und körperliche & geistige Beeinträchtigung gezielt behandelt werden.

„Liebe Eltern,

machen Sie sich bitte frei von der gestellten Diagnose und damit verbundenen Prognosen, nehmen Sie ihr Kind so wie es ist und mit all seinen Besonderheiten wahr und schenken Sie ihm Vertrauen. So wird es sich ganz besonders entwickeln können. Ich bin gerne für Sie da!“

Herzlich,

Ihr Stefan Schneider

www.schneider-bamberg.de

WhatsApp Image 2021-07-16 at 10.58.43.jpeg

Daniel Ruckdäschel

Raum für Veränderung

Körpertherapie & psychodynamische Energiearbeit

„Heilung bedeutet für mich, wieder ganz zu werden und zu sein, wer wir wirklich sind, jenseits unserer körperlichen oder seelischen Beeinträchtigungen.“

Über den Körper die Seele berühren - Körpertherapie bedeutet vom Denken ins Fühlen zu kommen, wieder auf seine Gefühle zu hören und letztendlich vollständig zu leben. Durch das Zusammenspiel von vier großen Körpertherapierichtungen und dadurch das flexible Eingehen auf ganz individuelle Lebensgeschichten & Situationen können beispielsweise körperliche Beschwerden, Fehlhaltungen, seelische Verletzungen, destruktive Verhaltensweisen, Ängste, Ernergielosgkeit und vieles mehr behandelt werden - ganz individuell auf den Einzelnen abgestimmt.

Es ist mir eine Freude, Sie auf eurem Weg zu begleiten!

Ihr Daniel Ruckdäschel

www.raumfuerveraenderung.com

ansichtssache®jmimagecreation-117.jpg

Nina Glaesner - Anschütz

Physiotherapeutin für Kinder, Pörnbacher ® Therapiekonzept Hippotherapie

Immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Sorgen!

Seit über 20 Jahren begleite ich fast ausschließlich Säuglinge, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche, sowie deren Familien. Am liebsten arbeite ich in der Kombination Physiotherapie und Hippotherapie. Das Kind/Die Patienten in beiden Therapien zu fördern und zu erleben stellt ein ganz besonders effektives Therapieumfeld dar!

Gerne begleite ich das Therapiegeschehen vor Ort auch supervisorisch und beobachte die Entwicklung Ihres Kindes in größeren Abständen.

Mein Konzept

Physiotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowie motorische Förderung mit dem Pferd-am Besten in Kombination!

www.physio-ride.de