Spenden

Werde aktiv & unterstütze

uns mit einer Spende 

Wir von Ansichtssache e.V. beraten Menschen mit Behinderung & deren Familien bezüglich Therapiemöglichkeiten & Förderungsangebote und unterstützen sie, indem wir für sie da sind, Fragen beantworten und sie ihre Sorgen mit uns teilen können und unterstützen sie finanziell.

 

Wir klären die Gesellschaft zum Thema Inklusion auf, weil wir uns eine Welt wünschen in der die Werte Solidarität & Nächstenliebe an erster Stelle stehen und in der jeder so akzeptiert, geliebt und gefeiert wird wie er ist! Diese Arbeit wird hauptsächlich über Spenden finanziert.

 

Werde aktiv & unterstütze uns mit einer Spende - dein Beitrag kann den Unterschied machen! Spende dafür einfach per Überweisung oder auch mittels Formular.

 

Für eine anonyme Spende nutze bitte unser Spendenkonto:

Ansichtssache e.V.

Sparkasse Bamberg 

IBAN: DE49 7705 0000 0303 3216 81

BIC: BYLADEM1SKB

 

Für eine Spende mittels Formular sende uns folgenden Antrag ausgefüllt zu:

 

Deine Spende ist steuerlich absetzbar, gern stellen wir dir bei Bedarf eine Spendenquittung aus - bitte nutze dann unser Spendenformular. 

Von Herzen DANKE für deine Unterstützung

- wie schön, dass es dich gibt!